Sie als Kundenservice-Experte (m/w/d) für Performance und Customer Success Home Office ab sofort Vollzeit unbefristetAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare
-Mentalität, hoher Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft.Eine abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe/-technologin Druck oder Druckverarbeitung.Mehrjährige Berufserfahrung in der Faltschachtel
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen Position von VorteilAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen Position von VorteilAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
von Beschwerden und Konfliktlösung Einbringen von Vorschlägen zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium-Abschluss oder einer vergleichbaren
und externen Interessengruppen, einschließlich Kunden, Logistik und BetriebSie arbeiten eng mit dem Sales Manager zusammen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten Das bringen sie mit: Ausbildung
und telefonischer Kundenservice in der AuftragsbearbeitungAuftragserfassung, Auskünfte zu Lieferzeiten und Terminüberwachung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Augenoptik
einer Zusammenarbeit mit Dir zu sprechen! Kaufmännische Ausbildung, gerne auch Erfahrungen im Kundenservice Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Schnittstellen, wie zum Beispiel Logistik, Supply Planning
...und bringen folgende Qualifikationen mit? Technische Ausbildung Anwendungskenntnisse gängiger QM-Methoden (APQP, FMEA, PPAP, 8D-Report) Einschlägige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Umgang mit QM Core
von Standardimporterklärungen für Behörden Diese Eigenschaften sollten Sie für die Stelle möglichst mitbringen: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekauffrau/-kaufmann oder Bürokauffrau
von Standardimporterklärungen für Behörden Diese Eigenschaften sollten Sie für die Stelle möglichst mitbringen: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekauffrau/-kaufmann oder Bürokauffrau
von Standardimporterklärungen für Behörden Diese Eigenschaften sollten Sie für die Stelle möglichst mitbringen: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekauffrau/-kaufmann oder Bürokauffrau
Nach einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet sammeln. Sie sind eine aufgestellte, teamorientierte Persönlichkeit
und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb des Customer Service Damit kannst du punkten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre BerufserfahrungKunden und ergebnisorientierte
Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil Kommunikationsstärke
des Kundenfeedbacks und enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Product und Operations zur Identifikation von Verbesserungspotentialen des Produkts, sowie interner Prozesse Abgeschlossene Ausbildung Einschlägige
ein DEIN PROFIL Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit Bezug zu Elektromobilität, erneuerbaren Energien oder einem vergleichbaren Bereich
des Kundenfeedbacks und enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Product und Operations zur Identifikation von Verbesserungspotentialen des Produkts sowie interner Prozesse Abgeschlossene Ausbildung Einschlägige Erfahrung
Development, Sales und Projektierung) Mögliche Mitwirkung in Implementierungsprojekten DEIN Profil : Fachinformatiker*in, Informatikkaufmann/-frau oder kaufmännische Ausbildung mit hoher IT-Affinität Erfahrung
der KonnossementeSie stehen in engem Austausch zu sämtlichen Büros im In-und Ausland sowie zu den Global Service Centern in Indien Das bringen Sie mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossenGute
Development, Sales und Projektierung) Mögliche Mitwirkung in Implementierungsprojekten DEIN Profil: Fachinformatiker*in, Informatikkaufmann/-frau oder kaufmännische Ausbildung mit hoher IT-Affinität Erfahrung
....und das bringst Du mit: Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung Fundierte MS-Office Kenntnisse Idealerweise IDS / Netzwerkkenntnisse Sehr gute
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bring dein Talent bei uns ein!Abgeschlossene Ausbildung oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
System. Auf welches Profil freuen wir uns? Als Basis für diese vielfältigen und spannenden Aufgaben verfügen Sie über eine kaufmännische/technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erste
System. Auf welches Profil freuen wir uns? Als Basis für diese vielfältigen und spannenden Aufgaben verfügen Sie über eine kaufmännische/technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Erste
mit und begleitenden Ausbau durch fortlaufende Optimierungsmaßnahmen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition, Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Sie konnten bereits
Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, Schulungsdurchführung) Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit CMS-Systemen und Produktinformationssystemen Erfahrung im Bereich
und Weiterleitung von Reklamationen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung in diesem Bereich Dienstleistungsmentalität und ein hohes
Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann bzw. Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann oder eine entsprechende Aus- bzw. Weiterbildung sehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte sowie möglichst
an Projekten rund ums Supply Chain Management mit Sie haben eine Ausbildung z. B. im Bereich Papier / Druck abgeschlossen Optimalerweise bringen Sie Kenntnisse aus der Recycling-/Papier- oder Pappen-Industrie
Kaufmännische Ausbildung im Bereich Spedition oder Logistik und/oder Kenntnisse und Fertigkeiten aus einer abgeschlossenen fachspezifischen Berufsausbildung Basis Kompetenz im internationalen Handels
Beantwortung von Fragen zu unserer Kundensoftware Weiterleitung der Anfragen an ein Ticketing System Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Customer Service Gutes Deutschkenntnisse Gute
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
und Administration individueller Anwenderprofile Mitwirkung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von IT-Projekten an der Schnittstelle zwischen Labor und Arztpraxis bzw. Krankenhaus Abgeschlossene Ausbildung
) Erstellung von Transportunterlagen inkl. aller erforderlichen Genehmigungen und Zollunterlagen Stammdatenpflege in SAP WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Preisinformationen im System Unterstützungsaufgaben im Customer Support Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in SAP
von Preisinformationen im System Unterstützungsaufgaben im Customer Support Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in SAP
und ReisekostenAssistenzaufgaben für den GeschäftsführerÜbernahme von weiteren, organisatorischen Aufgaben Das bringst du mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationVerbindlicher Kommunikationsstil, verbunden
zu können Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein Studium der Luft- und Raumfahrt, Wirtschaftsingenieur oder BetriebswirtschaftBerufserfahrung im Einkauf
Kundenbetreuung für alle Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center, Contact
und PräsentationenBearbeitung der Post und ReisekostenAssistenzaufgaben für den GeschäftsführerÜbernahme von weiteren, organisatorischen Aufgaben Das bringst du mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
von weiteren, organisatorischen Aufgaben Das bringst du mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationVerbindlicher Kommunikationsstil, verbunden mit praxis- und lösungsorientiertem DenkenSehr
Vertriebsgesellschaften und VertriebspartnernErstellen von Präsentationen, Auswertungen und Statistiken sowie abteilungsbezogenem Schriftverkehr Was wir uns wünschen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
und eine spannende und herausfordernde Ausbildung suchst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Dein Kontakt: Frau Clarissa Malerczyk HR
erfolgreich Dein Studium oder eine Ausbildung abgeschlossen.Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bearbeitung von produktbezogenen Kundenanfragen, der Hotellerie oder Ernährungsberatung
) Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare QualifizierungEinschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Bereich der TelekommunikationEmpathische
von Preisinformationen im System Unterstützungsaufgaben im Customer Support Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in SAP